IT-Service Management

IT-Service-Management

globits IT-Service-Management-Upgrade (GITSMU)

Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass sie die tatsächliche Belastung ihrer IT-Abteilung nicht kennen. Wenn der verantwortliche IT-Leiter dann keine konkreten Auskünfte zu den Ergebnissen im operativen Betrieb geben kann, entstehen schnell Konflikte. Solche unangenehmen Situationen wollen Sie sicherlich vermeiden. Das können Sie auch – und das mit nur geringem Aufwand. Letztlich leiden nämlich auch Anwender darunter, nicht genau zu wissen, wann und durch wen ihre Anfragen bearbeitet werden.

Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter im Service-Management durch 7 voneinander unabhängige Module aus unserem GITSMU-Baukasten. Die Module können in jede Umgebung integriert werden, sind produktunabhängig und einfach zu handhaben.

Egal ob Management-Perspektive, Nutzer-Sicht oder Admin-Blickwinkel: Das globits IT-Service-Management-Upgrade sorgt in Ihrem Unternehmen für eine durchgängige Transparenz der IT-Services. Die Module machen Ihre IT effektiver und effizienter und stellen eine wertvolle Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse dar. Dadurch steigt sowohl bei Ihren Mitarbeitern als auch Ihren Kunden der Zufriedenheitsfaktor. Zudem treiben Sie damit langfristig auch Ihr Unternehmenswachstum voran.

Die 7 Module:

Haben Sie Fragen?

Ihre IT so zu gestalten und zu nutzen, dass Ihrem Unternehmen größtmöglicher Nutzen durch Wachstum und Profitabilität entsteht, das sind unsere Herausforderung und unsere Messlatte!

Technik (030)44 30 39-111

Vertrieb (030)44 30 39-112

Finanzen (030)44 30 39-113